Haushaltsauflösung Berlin

Keine Sorge Wir Entsorgen !
Sperrmüll aus dem Haus !

Haushaltsauflösung Berlin

Wir entrümpeln und entsorgen alle Arten von Möbeln und Geräten als auch komplette Räumung und Abtransport des sich im Haushalt befindlichen Inventars, während der Haushaltsauflösung Berlin.

Bei einer Wohnungs- bzw. Haushaltsauflösung Berlin packt die Firma Sperrmüll 123 an und steht Ihnen bei der Sperrmüll Entrümpelung und Entsorgung stets zur Seite.
Wir arbeiten seit Jahren mit den führenden Wohnungsbaugesellschaften zusammen und führen Haushaltsauflösung in Berlin durch. Natürlich bieten wir eine Haushaltsauflösung Berlin für Mieter und Vermieter an. Hierbei arbeiten wir sehr diskret, schnell und kostengünstig.

Haushaltsauflösung Berlin - Wohnungsauflösung Berlin - Wohnung räumen lassen

Unsere Vorteile

Das Sperrmüll 123 Team ist jederzeit für Sie da und die Kollegen räumen Ihr Haus oder Ihre Wohnung in Berlin schnell, kompetent und zuverlässig. Lassen Sie uns die schweißtreibende Arbeit übernehmen und profitieren Sie von unseren Vorteilen.

Unsere Vorteile

Ablauf - So funktioniert die Haushaltsauflösung

Sie wollen eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung in Berlin durchführen. Die Auflösung erfolgt bereits innerhalb 1-3 Tagen.

1

Kontaktaufnahme

Rufen Sie uns an bezüglich Ihrer Haushaltsauflösung. Schreiben Sie uns per Mail, Whatsapp, Telegram oder über das Angebotsformular.

2

Besichtigung

Wir vereinbaren einen kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort. Der Experte bespricht mit Ihnen die Details und bestimmt den Aufwand.

3

Kostenvoranschlag

Sie erhalten von uns ein kostenloses und unverbindliches Angebot vor Ort oder schriftlich mit Festpreis-Garantie.

4

Haushaltsauflösung

Mit Ihrer Zusage kommen unsere Profis zum vereinbarten Termin und räumen das Haus oder Ihre Wohnung.

5

Entsorgung

Abschließend wird der Sperrmüll fachgerecht und umweltfreundliche von uns entsorgt und recycelt.

Sperrmüll entsorgen und entrümpeln aus dem Haus

Eine Haushaltsauflösung der eigenen vier Wänden können verschiedene Ursachen zugrunde liegen. Bei tragischen Fällen ist der Mieter verstorben, inhaftiert, verschwunden oder aber auch durch eine Kündigung des Vermieters muss die Wohnung aufgelöst werden. Zum anderen kann eine Haushaltsauflösung Berlin durch eine Standortverlagerung wie Umzug, Auslandsaufenthalte stattfinden. In den glücklichsten Fällen ist der Grund das Zusammenziehen zweier Haushalte angesichts einer Hochzeit. Welcher Grund auch dahinter steckt, wir sind Ihnen behilflich und übernehmen Ihre Haushaltsauflösung Berlin bzw. Wohnungsauflösung in Berlin.

Haushaltsauflösung Berlin - Wohnungsauflösung Berlin - Sperrmüll123 Team

Sperrmüll günstig abholen lassen in Berlin

Bei der Wohnungs- bzw. Haushaltsauflösung Berlin holen wir das gesamte Sperrmüll aus dem Haus zum fairen Preis ab. Darunter nehmen wir gesamte Möbel, Schränke, Teppiche, Elektrogeräte und alle Einbauten mit. Holen Sie sich jetzt ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Sperrmüll entsorgen in Berlin

Das mit unseren LKWs abgeholte Sperrmüll aus der Haushaltsauflösung Berlin wird abschließend fachgerecht und umweltfreundlich auf den Recyclinghof entsorgt.

Haushaltsauflösung Berlin - Wohnungsauflösung Berlin - Entrümpler in Berlin - Transport Kartons Couch

Eine Frage?

Fragen zur Haushaltsauflösung

Wir sind 7/24  für Sie da und antworten innerhalb von 12 Stunden. Außerdem finden Sie die meisten Antworten auf Ihre Fragen rund ums Thema Haushaltsauflösung auf dieser Seite.

Der Preis für eine Haushaltsauflösung hängt von viele verschiedenen Faktoren ab u.a. von der zur räumenden Fläche, der Wohnlage, Etagenhöhe, Aufzug Möglichkeit, Länge des Laufweges und der Art und Größe der Gegenstände. Wir berechnen nichts nach Kubikmeter oder Studenlohn.

Da wir sehr oft nach den Kosten einer Haushaltsauflösung gefragt werden, haben wir eine Tabelle erstellt. Diese sind nur grobe Richtpreise und dienen ausschließlich zur Orientierung. Jede Haushaltsauflösung ist individuell und wir erstellen Ihnen nach der Besichtigung kostenlos Ihr persönliches Angebot mit Fespreisgarantie.

 wenig Hausratnormaler HausratMessi
1-Zimmer Whg
(ca. 30 m²)
300 €700 €1700 €
2-Zimmer Whg
(ca. 50 m²)
600 €1000 €2200 €
3-Zimmer Whg
(ca. 70 m²)
800 €1300 €2800 €
Haus Entrümpelung
(130 m²)
1400 €2000 €4000 €

Nachdem unser Angebot Ihnen zusagt, können wir bereits innerhalb 1-3 Tagen die Haushaltsauflösung beginnen. Wir sind sehr schnell und flexibel, passen uns gerne Ihren Wunschtermin an. 

Die Haushaltsauflösung erfolgt an einem einzigen Tag. Wir beginnen täglich pünktlich um 8 Uhr mit der Haushaltsauflösung. Im Durchschnitt sind wir in ca. 5-7h fertig und hinterlassen das Haus, den Keller, den Dachboden als auch alle genutzten Wege besenrein.

Sie können gerne während der Entrümpelung des Hauses vor Ort anwesend sein, eine Pflicht besteht jedoch dabei nicht.  Sie müssen nicht Ihre kostbare Zeit bei der Haushaltsauflösung mit dem Zuschauen verschwenden. Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Haushaltsauflösung oft auch eng mit Emotionen verbunden sein kann oder unsere Kundschaft aus zeitlichen Gründen vorzieht nicht vor Ort anwesend zu sein. Gönnen Sie sich lieber ein Kaffe oder gehen Sie Ihren Pflichten in Ruhe nach. Sie können uns im vollstens Vertrauen und sich auf das  Endergebnis der Haushaltsauflösung freuen.

Ja. Als eine Tochtergesellschaft der Sencan – Bau Ausführungsfirma übernehmen wir nach der Haushaltsauflösung auch gerne die Malerarbeiten,  Renovierungs- bzw. Sanierungsmaßnahmen. Sprechen Sie unseren Fachmann während der Besichtigung des Hauses gleich mit dem Thema an und erhalten Sie auch hierfür umgehend Ihr persönliches Angebot für die gewünschten Zusatzleistungen nach der Haushaltsauflösung.

Die Besichtigung des Hauses in Berlin ist kostenlos. Sie müssen dafür keinen Cent zahlen. Hauptsache Sie sind dabei und nehmen den Termin wahr.

Für Brandenburg fallen Anfahrtskosten in Höhe von 79€ an, die wir am Tag der Besichtigung in Bar entgegennehmen. Die Anfahrtskosten werden bei Auftragserteilung der Haushaltsauflösung selbstverständlich wieder abgezogen und sind somit einmalig.

Selbstverständlich. Viele unserer Kunden arbeiten Vollzeitig und haben unter der Woche meistens keine Zeit.
Samstags stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sonntags sind Wochenendtermine nach Absprache möglich.

Nein. Wir nehmen für Wochenendtermine und Haushaltsauflösung am Samstag keinen Aufschlag. Unsere Preise sind und bleiben auch fürs Wochenende fair und günstig.

Ja, Sie können unser Angebot beim Amt einreichen. Insgesamt müssen Sie drei verschiedene Angebote für die Haushaltsauflösung einholen. Das Amt bevorzugt das günstigste Angebot. Wenn Ihnen das Amt die Kostenübernahme zustimmt, erhalten Sie den sogenannten Kostenübernahmeschein. Diesen müssen Sie uns dann vorlegen. Anschließend können wir umgehend die Haushaltsauflösung durchführen. Sprechen Sie uns gleich diesbezüglich an, wir sind Ihnen gerne behilflich.

Viele verschiedene Gründe können zu einer Haushaltsauflösung führen: Trennung, Umzug, Auswanderung, Todesfall, Inhaftierung, Umzug ins Pflegeheim und vieles mehr. Der Mieter selbst, der Eigentümer, die Hausverwaltung, der Erbtätige oder das Amt trägt dabei die Kosten. Je nachdem welcher Grund dahinter steckt, wird die Kosten antreten. Damit keine weiteren zusätzliche Kosten Sie belasten, empfiehlt es sich die Haushaltsauflösung schnellstens durchzuführen.

NOCH FRAGEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!

Rufen Sie uns einfach an

Schreiben Sie uns

Jetzt kostenloses Angebot anfordern:

    Kundeninformation




    Zusatz Info

    Wunschtermin*

    Foto hinzufügen